
Prosím vás pokud někoho zajímá lokace, může si o ní slušně napsat. Na tlačítko prozrazení polohy nereaguji...Ale sděluji jen těm, co tu sami mají alba.
1888 wurde hier eine Textilmaschinenfabrik gegründet, die später Fahrräder, Motorräder und erfolglos auch Personenwagen produzierte und schließlich bei Nutz- und dann bei Güterwagen landete. Nach dem Krieg wurden hier Fahrzeuge der Roten Armee repariert, und seit der Gründung der DDR begannen die Genossen hier wieder mit einer gestohlenen Lizenz, die auch hierzulande bekannt ist, Lastwagen zu prod...






























































