
Ahoj, vždycky, už od dětství jsem rád navštěvoval opuštěná místa, ruiny a tak.
Mám rád vojenské objekty, podzemí všeho druhu a taky jeskyně.
Mám nějaké nápady, ale schází mi parťák na realizaci, sám chodím nerad, proto jsem se taky zaregistroval sem.
Es handelt sich um zwei einander gegenüberliegende Wohnhäuser, die ziemlich heruntergekommen sind, und so wie es aussieht, haben die Hausbesetzer dort wahrscheinlich eine Weile gewohnt. Es gab nicht viel zu sehen, nur hier und da einen Schrank oder eine Couch. Und vor allem eine Ansammlung von Öfen verschiedener Art und trockenen Scheißhäusern, die je nach Geschick des Mieters gemästet wurden :o)...







































