
Prosím vás pokud někoho zajímá lokace, může si o ní slušně napsat. Na tlačítko prozrazení polohy nereaguji...Ale sděluji jen těm, co tu sami mají alba.
Haben Sie auch manchmal das Gefühl, dass Sie in einen Ort hineingegangen sind, der nicht einmal ein Urbex oder ein Freilichtmuseum ist, wie manche Leute hier behaupten, sondern ganz normaler Verkehr? Ich wurde dieses Gefühl schon beim Betreten des Jet-Shops nicht los... :)

















