
Prosím vás pokud někoho zajímá lokace, může si o ní slušně napsat. Na tlačítko prozrazení polohy nereaguji...Ale sděluji jen těm, co tu sami mají alba.
Wenn man in die tschechischen Werften geht und auf die deutsche Metro trifft. Oder Polizeiboote der ersten und zweiten Generation. Und man landet auf einem tschechischen Schlepper mit einem Elefanten auf dem Motor und einer strahlenden sozialistischen Zukunft vor den Fenstern...















