
𝕊𝕟𝕖𝕛𝕜𝕪𝕤 𝕌𝕣𝕓𝕖𝕩🐍 ᴄᴢ📍| ᴄᴀɴᴏɴ & ɪᴘʜᴏɴᴇ📸
>> ɴᴏ ʟᴏᴄᴀᴛɪᴏɴ ᴛʀᴀᴅᴇ🔇<<
https://linktr.ee/SnejkysUrbex
Ich bin froh, dass ich diesen Ort gleich zu Beginn fotografiert habe, als noch nicht alles gestohlen worden war :D Jetzt sieht es furchtbar aus, aber wenigstens wird es bald abgerissen, also genießt es wenigstens noch x)





















