
bramisek
Jsem z prahy a urbex dělam protože jsem děsně zvědavej, což je poznat i mimo urbex protože drbu první ligu D: fotky fotim na starej mobil, a s tak trochu parkinsonem ale co už.
27 Beiträge
Benutzer ist seit August 2024 dabei
ZUŠka
Ich klettere leise über das Tor dieser verlassenen Schule. Mein Partner reicht mir die Rucksäcke, und jetzt klettert er rüber. Bumm DUP schwillt das Tor auf die ganze Straße an und das Stampfen des Elefanten tut sein Übriges dazu. Eine sehr unauffällige Art, das Grundstück zu betreten. Eine Mutter mit einem Kinderwagen und ein vorbeifahrendes Auto können uns sehen. Wir versuchen zu schauen und una...



























9 Benutzern gefällt dieses Album
Kommentare
Noch niemand hat kommentiert – melde dich an und sei der Erste!





