
Jsem z prahy a urbex dělam protože jsem děsně zvědavej, což je poznat i mimo urbex protože drbu první ligu D: fotky fotim na starej mobil, a s tak trochu parkinsonem ale co už.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Anlage jetzt sicher ist, also habe ich keine Skrupel, zu ihrer Zerstörung beizutragen. Es ist ein kalter Sonntagmorgen und wir sind auf dem Weg zu einer verlassenen Sondermüllverbrennungsanlage. Wir nähern uns der Anlage, sehen aber einen Haufen Autos. Wir fühlen uns nicht wohl dabei, gesehen zu werden, also gehen wir zum nahegelegenen Skatepark, nach einer Weile ver...











