
Zdravím, jsem Patrik a jsem člověk, který se rád věnuje ve svém volném času urbexu. Nejenom, že se o urbexy zajimám skrze historii, součastnost i budoucnost, ale také z nich natáčím videa :) Můj Instagram - viral_patrik
@viral_patrik HAUS INMITTEN DER STADT UND DER WILDNIS 🪴. Vor nicht allzu langer Zeit wurden diese Häuser von ihren Besitzern verlassen und ihrem Schicksal überlassen. Obwohl es nicht so aussieht, sind die Häuser seit etwas mehr als 3 Jahren verlassen, aber einige von ihnen sehen aus, als ob sie schon länger existieren 🏚️ Hier lebte eine Gärtnerfamilie, die zwei Gewächshäuser hatte, um Pf...
























