...
vor 7 Monaten
Es war einmal ein Jagdhaus, und da waren ich und der Hund... Entschuldigung für die bunten Einlagen, ich konnte nicht anders
Taky někdy chodím se psem,mám Holanskýho ovčáka to je asi nejpodobnější plemeno.. můžeš mrknout: https://www.youtube.com/watch?v=sECMDLa_oEQ
Hezkej pes..je to Belgičák?
Díky :) jojo Belgičák