
Už od dětství mě přitahovala tajemná, opuštěná a obzvláště podzemní místa. Nejvíce jsem si zamiloval to, co souviselo s armádou- bunkry, kryty, vojenské prostory. Má další těžká slabost je pro podzemí. Bohužel jsem doteď fotil na mobil.
Hate vandalism!!
Es war noch dunkel, als wir uns aufmachten, ein verlassenes Haus im Herzen des Dorfes zu erkunden. Daher sind die Helligkeit und die Qualität nicht besonders gut. Das Haus gehörte wahrscheinlich einer Frau mit einem behinderten Sohn, bevor der Covid kam. Aber dann sind sie beide "verschwunden". Offenbar ist die Frau gestorben und der Sohn wurde in ein Heim gesteckt oder an einen anderen Ort ge...






































