
Jsem z Moravskoslezského kraje, kouzelných míst jsem prošla zatím jen pár a vždy byly objeveny náhodou. Zabývám se focením, proto kdyby někdo byl z okolí Frýdku-Místku, můžeme vymyslet nějaké urbex focení. ig: deny_pumova, budu ráda! :)
Als ich um den Damm herumging, stieß ich auf ein verlassenes Hotel, das laut Netz erst seit drei Jahren leer steht. Die Schranke war offen, die Kameras waren abgeschaltet, bis auf eine, die das Boot bewachte. Leider war keine der Türen offen und die Fenster waren von innen mit Brettern vernagelt, was schade ist, denn ich denke, dass sich dort eine Menge kommunistisches Mobiliar verbirgt.
















